• Jobs Job bei Veact GmbH

Marketing-Assistent (m/w)

Veact GmbH

Marketing-Assistent (m/w) Veact GmbH München Planung und Durchführung von Marketingprojekten sowie -kampagnen; Planung, Umsetzung und Kontrolle von B2B-Kommunikationsmaßnahmen im Bereich Online und Social Media; Erstellung und Ausführung von Mailings und Newslettern.

Motiviert Innovativ Aufstrebend Die Münchner Gmbh Wurde 2010 Gegründet Und Entwickelt Sowie Vertreibt Eine Soft­ware­basierte Plattform Zur Digitalisierung Von Marketingprozessen Im Automobilhandel Mit "selbst­lernender" Technologie Und Breitem Automobil-know-how Unterstützt Seine Kunden Dabei Marketing- Und Vertriebsprozesse Durch Konsequente Datennutzung Ef­fi­zien­ter Zu Gestalten Die Autohäuser Und -hersteller Profitieren Durch Niedrigere Prozesskosten Ver­bes­serte Kundenloyalität Und Dadurch Höhere Umsätze Rund 380000 Autohäuser Und Werkstätten Mit Mehr Als 170 Mrd Euro Umsatzvolumen Im Aftersales Bilden Den Europäischen Zielmarkt Für Die Webbasierte Marketing-suite Von Ist Mittlerweile Bei Hunderten Autohäusern Sowie Bei Automobilherstellern Erfolg­reich Im Einsatz Für Unsere Marketingabteilung In Der Region D-a-ch Suchen Wir Ab Sofort Am Standort München Einen Marketing-assistenten (m/w) Deine Aufgaben: Planung Und Durchführung Von Marketing­projekten Sowie -kampagnen Planung Umsetzung Und Kontrolle Von B2b-kommunikationsmaßnahmen Im Bereich Online Und Social Media Erstellung Und Ausführung Von Mailings Und Newslettern Kontinuierliche Pflege Unserer Website Erstellung Und Bearbeitung Von Unter­nehmens- Und Produktpräsentationen Beschaffung Distribution Und Verwaltung Von Marketingmaterialien Planung Und Organisation Von In- Und Externen Events Sowie Veranstaltungen Formulierung Redaktioneller Beiträge Für Print- Und Onlinemedien Management Und Pflege Von Tools Datenbanken Statistiken Bildarchiven Dokumenten Etc Sicherstellung Der Corporate Identity Gegenseitige Vertretung Mit Der Vertriebsassistenz Dein Profil: Ausbildung Und Berufserfahrung Im Bereich Marketing/werbung Sowie Kaufmännische Grundlagen Kommunikationsstarke Und Proaktive Persönlichkeit Mit Ausgeprägter Kunden- Und Serviceorientierung Strukturierte Eigenverantwortliche Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Mit Organisatorischem Talent Hervorragende Kommunikationsstärke In Wort Schrift Und Design Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbe­son­dere Excel Word Und Powerpoint Sicherer Umgang Mit Adobe Acrobat E-mail-anwendungen Und Web-applika­tionen Einschlägige Erfahrung Im Umgang Mit Crm-systemen Idealerweise Sugar Crm Interesse An Themen Und Aufgaben Im Automobilen Umfeld Hervorragende Deutsch- Und Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Dir Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Vielfältigen Karriereperspektiven In Einem Wachstumsstarken Unternehmen In Zentraler Münchner Lage Erwartet Dich Startup-atmosphäre Innerhalb Eines Erfolgreichen Hoch Motivierten Dynamischen Und International Geprägten Teams Wir Pflegen Eine Offene Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Deine Aufgabe Gibt Dir Von Anfang An Viel Gestaltungsspielraum Und Fordert Deine Ganze Kreativität Dafür Spendieren Wir Dir Die Tägliche Dosis Obst Besten Kaffee Und Eine Kostenlose Getränkeauswahl Eine Angemessene Vergütung Ist Selbstverständlich Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Mit Motivationsschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Bitte Sende Diese Inklusive Deiner Gehaltsvorstellungen An Recruiting@net Deine Ansprechpartnerin Ist Ursula Jocham Marketing-Assistent (m/w) Planung Und Durchführung Von Marketingprojekten Sowie -kampagnen Planung Umsetzung Und Kontrolle Von B2B-Kommunikationsmaßnahmen Im Bereich Online Und Social Media Erstellung Und Ausführung Von Mailings Und Newslettern München

Leiter (m/w) Finance, Controlling und Buchhaltung
   Veact GmbH (München)

IT-Product-Manager, IT-Consultant (m/w) Presales - Interfaces und 2nd-Level-Support

(Senior) Controller (m/w)

Telefonischer Kundenberater (m/w/d)
   persona service AG und Co.KG (Dortmund)

Erzieher*in | Sozialpädagoge*in | Heilpädagoge*in
   Ev. Jugendhilfe Geltow (Werder (Havel))

Referent Bilanzierung (m/w/d)
   Stadtwerke Görlitz AG (Altstadt)